info@feingrafik.com
+41 (0)71 508 25 00

Hauptstrasse 16
CH-8280 Kreuzlingen

Über mich
– Wer ich bin & was ich mache –
20 JAHRE ERFAHRUNG
2016 Gründung
FEINGRAFIK GmbH

2006-2016
Art Director & Partner
A-SIGN GmbH, Kreuzlingen

2006-2008
Dozent für Gestaltung
am SAE Institute, Zürich

2006 Gründung
A-SIGN GmbH

2003-2006
dipl. Multimediaproduzent
Weiterbildung – ZBW, St. Gallen

1996-2000
Ausbildung zum Grafiker
WEMAKO, Kreuzlingen

DAS ERWARTET SIE
Kreative Ideen,
individuelles Design
und viel Erfahrung


Mit meinem Büro FEINGRAFIK betreue ich Selbständige sowie Kleinere- und Mittlere-Unternehmen. Als Kommunikationsdesigner und Freelancer arbeite ich für Direktkunden, Agenturen sowie Entwickler. Mein Wissen aus 15 Jahren Berufserfahrung sowie dem Abschluss als dipl. Multimedia-Produzent (HF) spricht für sich.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit mit FEINGRAFIK liegt auf der Entwicklung von Logos, Branding, Corporate Design, Print- und Screendesign. Nebst den verschiedenen einzelnen grafischen Disziplinen ist die Gestaltung von kompletten Immobilien-Promotionen mein persönliches Steckenpferd und eine Leidenschaft, die viel Interesse und Anspruch in mir weckt.

Ich liebe es, meinen Kunden mit meiner Arbeit zu professionellen und wettbewerbsfähigen Auftritten zu verhelfen, damit sie sich im entsprechenden Marktsegment etablieren können. Mit Herz und Verstand begleite meine Kunden gewissenhaft von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung.

Die erprobte Zusammenarbeit mit verschiedensten kompetenten Partnern lassen mich auch grössere – oder technisch sehr anspruchsvolle Projekte problemlos realisieren.

Über ein erstes Kennenlernen und ein unverbindliches Beratungsgespräch würde ich mich freuen.

Peter Keller, Inhaber & Kommunikationsdesigner

Fon: +41 (0)71 508 25 00
keller@feingrafik.com

FEINGRAFIK GmbH  -  Hauptstrasse 16  -  CH-8280 Kreuzlingen  -  Fon +41 (0)71 508 25 00  -   info@feingrafik.com

Impressum  -  AGB  -  Datenschutzerklärung